Unsere Referenzen

Malerarbeiten an einem Neubau

Objekt:
Neubau Bad Krozingen
Leistungen:
Malerarbeiten innen und außen

Ein Neubau mit aristokratischer Eleganz

Kräftiges, frisches Gelb im Essbereich, dezentes aber stilvolles Grün in der Küche oder kühlendes, silberdurchzogenes Blau im Schlafzimmer – die unterschiedlichen Farben des englischen Herstellers Farrow & Ball verleihen den Räumen dieses Neubaus ihren individuellen Charakter. Die bewusste Anbringung spezifischer Mustertapeten lassen an verschiedenen Stellen im Haus immer wieder eine verschnörkelt aristokratische Eleganz durchscheinen. Die von uns montierten Stuckleisten sind bei der konsequenten Durchführung des liebevoll-klassischen Grundkonzeptes ein weiteres stilgebendes Element.

Neben diesen Maler- und Tapezierarbeiten trugen wir im Inneren des Hauses eine Bodenbeschichtung auf. Im Außenbereich war der Malerfachbetrieb Riesterer ebenfalls mit Farben von Farrow & Ball für die Gestaltung der Fassade zuständig.

Beteiligte Partner

Dieses Projekt wurde fotografiert von: