Unsere Referenzen

Fugenlos

Projekt:
Fugenloses Badezimmer
Objekt:
Einfamilienhaus
Leistungen:
Raumdesign, Fugenlos
Beschreibung:
  • Entkernung eines Bestandsbad
  • Herstellen neuer Untergründe: Deckenabhängung, neuer Estrich
  • Einbau einer elektrischen Fußbodenheizung
  • Veränderungen der Sanitärarmaturen
  • Einbau von Wandschränken
  • Einbau eines Fugenlosen Boden mit Rinnenlösung
  • Gestaltung der Wände mit Kalkputz

Auch wir duschen zu Hause fugenlos!

Im eigenen Badezimmer der Familie Riesterer führten wir eine umfangreiche Badrenovierung durch. Bei der Erstellung eines neuen Raumdesigns und der Gestaltung als fugenloses Badezimmer wurden wir durch unsere Partner ZBÖ Natürliche Raumgestaltung, Grethler und Geng sowie Wiesler Raumausstattung unterstützt.

Nach der Entkernung des Bestandbads wurden neue Untergründe hergestellt: wir trugen neuen Estrich auf und hingen die Decke ab. Der Fußboden wurde mit einer Bodenheizung versehen, die Wände mit Einbauschränken. Neue Sanitärarmaturen wurden an den von uns mit Kalkputz gestalteten Wänden montiert. Der Einbau des neuen Bodens erfolgte nach den Standards der fugenlosen Technik

Beteiligte Partner

Dieses Projekt wurde fotografiert von: