Unsere Referenzen

Neugestaltung Altbauwohnung

Projekt:
Renovierung Wohnung, Badsanierung fugenlos
Objekt:
Altbauwohnung
Leistungen:
Stuckateurarbeiten, Maler- und Lackierarbeiten, fugenlose Bäder

Renovierung Altbauwohnung

Modern und einladend präsentiert sich die umfassend renovierte Altbauwohnung. Nachdem an den Decken die Trockenbauarbeiten fertig gestellt waren, wurden sie mit Vliesfaser tapeziert. Die Wände wurden mit einer strukturierten Tapete versehen. Bei den Böden entschied man sich für einen ebenso schönen wie langlebigen Design-Vinylbelag. Mit seinen hellen, angenehmen Farben setzt auch das fugenlose Duschbad Akzente. Hier wurde ein Kalkmarmorputz der Oberfläche „pure“ von Frescolori angebracht und abschließend mit einem atmungsaktiven Wachs geschützt. Im direkten Duschbereich wurde ein Zweikomponenten-Lack eingesetzt.

Die Arbeiten im Detail

Fugenlose Wände

Fugenlose Wände

Decke

Decke

Wände

Wände

Ecken

Ecken

Armaturen

Armaturen

Glas

Glas

Bodenanschluss

Bodenanschluss

Boden

Boden